Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews






Movies C

Carno

Originaltitel

Carnosaur

Genre

Horror

Herstellungsland

USA

Erscheinungsjahr

1993

Regie

Adam Simon

Darsteller

Darren Moloney

Diane Ladd

Raphael Sbarge

Harrison Page

Trailer:

Liste

Inhalt: In einer amerikanischen Kleinstadt geschehen schreckliche Morde. Die Wunden der zerstückelten Opfer werden von Leiche zu Leiche größer. Scheinbar steckt ein wachsendes Raubtier hinter allem. Eine geniale und zugleich verrückte Wissenschaftlerin hat ein Virus entwickelt, dass Frauen nach dem Konsum von manipulierten Hühnereiern Dinosaurier zur Welt bringen lässt. Ein junges Testexemplar dieser Dinosaurier ist ausgebrochen und wütet nun unter den Bewohnern. Allerdings lauert in den Labors noch ein viel größeres Ungeheuer...



Fazit: Die Mutter aller schlechten Dino-Trashfilme! Carnosaurus erschien im gleichen Jahr, wie Jurassic Park und sollte quasi eine Art "Konkurrenz" zu Spielbergs Klassiker darstellen *lol*. Aber mal im ernst - ich hatte selten einen solchen Müll gesehen. Die Filme der Carnosaurus Reihe sind totale Abfallprodukte und ich hasse sie mit einer wahren Passion. Frauen, die Dinosauriereier legen?

Was für Drogen müssen sich die Macher dieses Streifens eigentlich rein gezogen haben, um so einen Dreck zu fabrizieren? Das einzig Nette an dem Film, sind halt die Splatter-Effekte und es geht dort auch ziemlich heftig zur Sache. Aber die Handlung ist einfach zum erbrechen schlecht und die Dinos sehen absolut schäbbig und billig aus.


1 von 10 Punkten